AKTUELLES

WIR ÖFFNEN WIEDER

Die letzten Monate waren trotz einer Schließung turbulent bei uns und es gab sehr viel zu tun. Um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben haben wir und unsere Partner uns immer wieder neue digitale Formate überlegt, um gemeinsam mit Euch durch die veranstaltungs- und kulturfreie Zeit zu kommen. Gleichzeitig haben wir viele Vorbereitungen für eine Corona-konforme Öffnung des Kulturbunkers gemacht.

Jetzt ist es Zeit: wir öffnen und der Kulturbunker wird wieder zum Begegnungsort.

Unser Café und vor allem der Biergarten wird für Euch geöffnet sein. Auch wenn die Entscheidung über eine Caféverpachtung noch nicht endgültig gefallen ist, wollen wir diese Saison und vor allem das gute Wetter nicht vorbei ziehen lassen und betreiben das Café als Verein mit Unterstützung von Nurten Celebi vom Café Toré. Wir haben neue Biergartenmöbel angeschafft, eine neue Kaffeemaschine steht für Euch bereit und es werden neben Kaffee & Kuchen, kühlen Getränken auch leckere Kleinigkeiten und am Wochenende Frühstück angeboten.

Öffnungszeiten: Freitag 16-21 Uhr, Samstag + Sonntag 10-21 Uhr

Zur vorgeschriebenen Personenrückverfolgung arbeiten wir mit der „Recover“-App. Dabei handelt es sich um ein homepage-basiertes Portal zur Kontaktdatenerfassung via QR-Codes. Die Daten werden nur im Falle einer Infektionsmeldung mit dem Gesundheitsamt geteilt und nach der gesetzlichen Verwahrfrist gelöscht. Bitte führt nach Möglichkeit ein internetfähiges Smartphone mit.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team vom Kulturbunker

Unsere aktuell geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen im Kulturbunker finden Sie Hygienekonzept 2021

Menü